Warum benötige ich ein Kundenkonto?
Unser System ist so aufgebaut, dass jeder Benutzer seine Daten selbst verwalten kann und vor allem auf die besuchten Seminare, allfällige Rechnungen, Seminarunterlagen und bestätigte Lehreinheiten jederzeit Zugriff hat.
Ich bekomme eine Fehlermeldung beim Einloggen.
Wenn Sie eine Fehlermeldung bekommen, sind vermutlich die Zugangsdaten falsch.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Kombination aus Mail-Adresse und Passwort verwenden.
Haben Sie Ihr Kennwort vergessen, klicken Sie bitte auf
Passwort vergessen.
Sind Sie nicht sicher, ob die Mail-Adresse korrekt ist, kontaktieren Sie uns unter
office@boeb.at.
Ich bin BÖB-Mitglied, habe aber noch keinen Zugang.
Wenn Sie BÖB-Mitglied sind und Sie von uns bereits E-Mails oder Newsletter bekommen, brauchen Sie Ihr Kundenkonto nur noch zu aktivieren.
Fordern Sie dazu Ihr Passwort
hier an.
Ich möchte als Klubmitglied oder Gast an BÖB-Veranstaltungen teilnehmen.
Auch als Klubmitglied oder Gast benötigen Sie ein Konto, um Rechnungen, Bestätigungen und Seminarunterlagen zu bekommen.
Bitte
registrieren
Sie sich und geben Sie im Formular etwaige Klubs an, in denen Sie Mitglied sind.